Die Geschichte der Haarverlängerungen

Fitnete
Februar 21, 2016

Haarverlängerungen mag wie eine neue Erfindung erscheinen, aber in Wirklichkeit Haar Ergänzungen gibt es schon so weit zurück, wie die ägyptischen Zeiten, in denen Männer und Frauen Perücken arbeiten. Seitdem Haarteile haben seitdem in und aus der Mode gekommen.

haarverlaengerung

Im Jahr 1800 wurde falschen Haare verpönt und Frauen verließen ihre Haare, natürlich zu sein, bis die Romantik in vollem Gange war, als Frauen aufwendigen Apollo Knoten trug. Kommen Sie, die Mitte der viktorianischen Ära und Haarteile wurden viel mehr intensiv genutzt. Dann seltsam im frühen 20. Jahrhundert Edwardian Frauen trugen falsche Haare Ergänzungen der Pompadour-Frisur zu schaffen, die aussah wie eine Frau wurde eine Teekanne auf dem Kopf trägt. Wie die Mode wurde, weiß ich nicht wirklich!

wigsland.deRund um den 1920er Jahren weniger Haare war das große Ding so Haarteile einen Tauchgang um diese Zeit nahm und es war nicht bis in die 1940er Jahre, als lange Haare wieder in Mode kamen und Frauen beginnen wieder frönen. Dann in der großen Haar von 1960 war mit aller Macht zurück. Die Spulen waren in der Sache oder die updo als besser zu uns bekannt waren, von vielen Frauen gesehen, wird dies durch sehr extravagant menschlichen Haarstücke geschaffen. Perücken aus echtem oder gefälschte Haare wurden um diese Zeit zu und führte in den frühen 70er Jahren gemeinsam getragen. Kommen Sie in die 80er Jahre und dem großen Haar war in, sondern nur natürliche Haar. Berühmte Sänger trugen Perücken, aber das war es.

In das Haar der 1990 Stücke oder Perücken wurde zu jeder viel günstiger, nicht nur die Reichen und Berühmten. Das berühmte Gewürz Mädchen Victoria Beckham hat für die neueste Mode der Menschenhaarverlängerungen gutgeschrieben. Als sie jetzt mit ihr Ehemann David Beckham Anfang war es bekam zusammen eine Zeit, als das öffentliche Interesse an dem Paar in einem Allzeithoch war und sie waren beide die ganze Zeit fotografiert und würde auf dem Cover oder die meisten Zeitungen und Zeitschriften. Mit dieser Art der Werbung alles über das Paar wurde geprüft. Zu dieser Zeit Bilder von Victoria waren auf der Vorderseite jeder Zeitung oder Zeitschrift mit vielen verschiedenen Frisuren zu sehen. An manchen Tagen hatte sie kurze Haare, die nächste sie lange und es war offensichtlich diese Stile wurden dank Haarverlängerungen erstellt. Sie sprach auch über sie und erklärt sie mit natürlichen menschlichen Haar geschaffen wurden, die leichte Kontroverse verursacht, wo das Haar kam.

Seitdem hat sich der Trend sehr viel weiter verbreitet mit vielen verschiedenen Menschen aus verschiedenen Gründen mit ihnen werden. Jugendliche für lange Haare suchen haben Erweiterungen wie ältere Frauen tun versuchen, dünner werdendes Haar zu ersetzen. Und viele Frauen nutzen sie nur für besondere Anlässe. Es gibt viele verschiedene Materialien, die sie von darunter eine ganze Reihe von gefälschten Kunststoffe diejenigen wunderschönen natürlichen europäischen Haar gemacht werden.

Dauerhafte Haarverlängerungen können ein paar hundert Pfund für jede Anwendung kosten und sie nur auf etwa 4 Monate auf. Es gibt viele verschiedene Methoden, um die Haare etwas sicherer als andere zu befestigen. Mit permanenten Haarverlängerungen in der Regel eine kleine Gruppe von Haarsträhnen werden gesammelt, die das Haar zu angebracht ist. Es gibt verschiedene Arten von Klebstoff einschließlich Wachs, Klebstoff oder Wärme von denen alle sind nicht so toll für Ihr Haar. Wenn es um die Erweiterungen zu entfernen Chemikalien benötigt werden und diese können oft strapaziertes Haar lassen. Eine weitere Option ist das Haar zu haben, spann auf. Es ist bekannt als „wehen“ und ist eine viel sicherere Option, da keine Chemikalien benötigt werden.

Der Clip-on Haarverlängerungen kommen in einer Vielzahl von verschiedenen Farben und Längen sind die beste Option für nicht dauerhafte Haarteile. Sie sind sehr einfach zu bedienen und so lange, wie Sie die richtige Haarfarbe und Textur der Haare bekommen, niemand wird wissen, dass Ihr Haar eine Fälschung ist. In der Tat habe ich seit Monaten neben einem Arbeitskollegen saß nicht ahnend, dass ihr langes Haar in der Tat Clip auf Haarteile war. Es war nur während immer bereit für unsere Weihnachts Werke tun, dass sie ihre Haare ab gezogen! Ich war schockiert, gelinde gesagt, als ihr natürliches Haar war nur schulterlang, und ich hatte keine Ahnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *